Spark für Android ist angekommen

Spark für Android

Spark für Android

Spark für Android ist da. Die unter iOS extrem beliebte Mail-Lösung ist jetzt auch als App für Android verfügbar. Doch noch fehlen ein paar coole Features.

Google Inbox schließt heute seine Pforten. Doch Fans der E-Mail-Lösung dürften aufatmen, mit Spark steht jetzt eine ebenso gute Lösung in den Startlöchern. Und die Veröffentlichung der App am heutigen Tage kommt bestimmt nicht von ungefähr.

Spark hat unter iOS schon für Furore gesorgt – und dürfte dies auch unter Android schaffen. Denn viele intelligente Features sind mit dabei. Doch das sind noch lange nicht alle, weitere wurden durch die Entwickler bereits angekündigt.

„Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Posteingang
Intelligente E-Mail Priorisierung, Grundrauschreduzierung und die fortschrittlichsten E-Mail Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen. Erreichen Sie zum ersten Mal die “Leere Inbox”.

Konzentrieren Sie sich auf wichtige E-Mails
Spark setzt wichtige Nachrichten von echten Menschen direkt an die Spitze. Heften Sie diese an und Antworten Sie auf diese und Archivieren Sie den Rest.

Ablenkungsfreie E-Mail
Spark reduziert das Grundrauschen, indem Sie nur über E-Mails von Personen informiert werden, die Sie kennen. Fordern Sie Ihren Freiraum für Kreativität zurück und verschaffen Sie sich Ruhe.

E-Mail Superkräfte verwenden
Überfliegen Sie mit modernsten E-Mail Tools Ihren Posteingang und erreichen Sie zum ersten Mal die Leere Inbox:

✓ Wiedervorlage
✓ Später Senden
✓ Erinnerungen und Nachverfolgung
✓ Erweiterte Anpassung
✓ Pins
✓ Intelligente Suche“

Die App ist für Privatpersonen kostenlos, Teams, die Mails teilen wollen etc. müssen einen kleinen Obolus zahlen. Noch fhlen ein paar Features, diese hat Readdle aber bereits auch für die Android App angekündigt: 3rd Party Integrations, Calendar, Quick Replies, Email Templates und Email Delegation for Teams.

Spark bietet auch das Zurückstellen von Mails oder Erinnerungen an. hierfür werden keine Angebote des Mail-Providers genutzt, sondern es werden bestimmte Daten auf den Server von Readdle gespeichert. Für einige von euch sicherlich ein KO-Kriterium. Doch auch Inbox by Google hat ja die Mails gescannt.

„OAuth-Login und Mail-Server-Zugangsdaten: Spark benötigt Ihre Zugangsdaten, um sich in Ihr Mailsystem einzuloggen, um E-Mails und andere Nachrichten zu empfangen, zu suchen, zu verfassen und zu versenden. Ohne einen solchen Zugang wird unser Produkt nicht in der Lage sein Sie mit dem gewünschten Kommunikationserlebnis zu versorgen. Damit Sie zusätzliche App- und Dienst-Funktionen wie „später versenden“, „zwischen Geräten synchronisieren“ und, wo von Apple erlaubt, „Push-Benachrichtigungen“ nutzen können, nutzen wir die Spark-Dienste. Ohne die Nutzung dieser Dienste wird keine der oben genannten Funktionen funktionieren.“

Spark für Android ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Spark AI – Persönliche E-Mail
Spark AI – Persönliche E-Mail
Entwickler: Spark Mail App
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://readdle.com

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert