Spigen zeigt das Samsung Galaxy S6

0

Samsung Galaxy S6

Und wieder zeigt ein großer Hersteller von Cases das kommende Samsung Galaxy S6. Wenn es denn echt ist. Denn was wir auf dem Foto zu sehen bekommen, wäre eine riesige Enttäuschung, wenn es sich bei dem Modell wirklich um das Samsung Galaxy S6 handeln würde. Nichts zu sehen von einem kompletten Neuanfang. Eher sieht das hier für mich nach einem leicht abgeänderten Samsung Galaxy S5 aus. Und wenn es so kommen würde, wäre das Samsung Galaxy S6 eine riesige Enttäuschung.

biite, bitte nicht! Das denken jetzt alle User, die das Bild von Spigen sehen, auf dem angeblich das Samsung Galaxy S6 zu sehen sein soll. Denn wie Project Zero sieht es nicht aus, eher wieder wie eine Evolution des Samsung Galaxy S5. Und das will nun wirklich keiner noch einmal sehen! Daher gehe ich jetzt mal ganz frech davon aus, dass wir hier nicht das finale Samsung Galaxy S6 sehen, denn weit und breit ist nichts von Metall oder Glas zu sehen. Eher wieder diese bekloppte Pflaster-Rückseite.

Samsung Galaxy S6 mit Unibody-Gehäuse?

Was aber auffällt ist, dass alle neueren Bilder das Samsung Galaxy S6 die Kamera und den Blitz gleich zeigen. Dieses Design scheint also so schon länger final zu sein. Blitz und Pulsmesser wandern jetzt auf die rechte Seite neben die Kamera-Linse. Aber der Rest sieht aus wie „The same procedure as every Year“.

Das Samsung Galaxy S6 soll mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 577 ppi. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Laut einem vorherigen Leak sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.