Sony Xperia Z3 Android Smartphone

STAMINA-Mode in neuester Sony Xperia Android 6.0 Beta verfügbar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone
(c) XperiaBlog

Sony Mobile hat jetzt eine neue Android 6.0 Marshmallow Beta veröffentlicht. Und dieses Update bringt wie erwartet den STAMINA-Mode zurück. Das Update steht für die Modelle Sony Xperia Z2 (D6503), Xperia Z3 (D6603) und Xperia Z3 Compact (D5803) zur Verfügung.

Groß war der Schock für die User der Sony Xperia Z-Modelle, als sie nach dem Android 6.0 Marshmallow Update den STAMINA-Mode nicht mehr vorfanden. Dieser Akku-Schoner hatte sich bei den meisten Usern sehr beliebt gemacht, sorgte er doch für eine erfreulich lange Akkulaufzeit. Doch Sony versprach, dass der STAMINA-Mode zurückkehren würde. Und mit dem neuen Firmware-Update 23.5.A.1.151 ist er endlich wieder da, wie die Jungs vom Xperia Blog berichten. Jetzt ist nur noch die Frage, wann der STAMINA-Mode offiziell in Android 6.0 Marshmallow für die Sony Xperia Z-Modelle aktiviert wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen