Steht das Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update vor dem Rollout?

2

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Steht das Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update vor dem Rollout. Es sieht so aus, als ob Samsung eine letzte Dankesbotschaft an alle verschickt, die am Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm teilgenommen haben.

Eine jetzt von Samsung an die Teilnehmer des Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programms verschickte Dankesbotschaft lässt nun vermuten, dass wir mit dem finalen Update in den nächsten Stunden rechnen können. Jedoch wird explizit kein Datum für den Rollout genannt. Doch Samsung selbst sprach ja von einem Rollout Ende Januar oder Anfang Februar. Und dieser Termin ist nun gekommen. Denn morgen ist der 31. Januar, der letzte Tag des erhofften Rollout-Termins. Man kann also gespannt sein, was sich so in den nächsten Stunden und Tagen tun wird. Sicherlich dürfte alles bereit sein, Samsung müsste eigentlich nur noch den Start-Knopf für das Update drücken.

Vermutlich werden die Teilnehmer des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm das Update auf die neue Version eher erhalten als der Rest der User. Als kleines Dankeschön kann man das dann ansehen. Wenn es dann soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

2 KOMMENTARE

  1. es wird wieder so werden, wie es mit dem s7 war. nichts rollt aus. schweigen. nur neuentwickeln ..nur schnell schnell verkaufen…s9…s10…sxxx.. der Januar ist fast zu ende

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here