Sundar Pichai: Zukünftige Nexus-Smartphones mit mehr Innovationen [Video]

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Die Nexus-Reihe wird nicht eingestellt werden. Im Gegenteil, zukünftig werde Google sich noch mehr um die Nexus Modelle kümmern. Diese sollen dann mit mehr Innovationen und Software ausgestattet sein. Dies versprach Sundar Pichai nun höchstpersönlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zukünftig wolle Google sich mehr Mühe geben mit der hauseigenen Nexus-Reihe. Dennoch werde es aber auch in Zukunft kein eigenen Google Smartphone ohne Partner geben. Diesem Gerücht erteilt nun Sundar Pichai eine klar Absage. Man werde auch weiterhin mit OEM-Partnern zusammenarbeiten. Jedoch werden man zukünftig mehr auf das Design achten werde und hier mehr Meinungen mit einfließen lassen. Auch denkt man über mehr Software-Funktionen nach, die nochmals obendrauf auf Android oder die Nexus-Smartphones kommen kann, sagte Pichai. Doch was für zusätzliche Funktionen sollen das sein? Wird es künftig kein Stock Android mehr auf den Nexus Modellen geben? Alles in allem ein interessantes Interview von Sundar Pichai über die Zukunft der Nexus Smartphones. Hier habt ihr nun noch einmal das ganze Interview:


Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*