Super Bowl 50: Movie-Trailer ohne Ende

Super Bowl 50 Logo

Letzte Nacht war ja der Super Bowl 50. Am Ende gewannen die Denver Broncos mit 24:10 gegen die favorisierten Carolina Panthers. Für mich ist das nur Nebensache. denn mich interessierten vor allem die Trailer der kommenden Hollywood-Blockbuster. Und da gab es eine ganze Menge.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Gestern Nacht gab es wieder eine ganze Menge neuer Trailer von kommenden Hollywood-Filmen. Für mich als großen Kinofan ist dies immer von großem Interesse. Und so waren auch dieses mal wieder ein paar Schmankerl dabei. So gab es neue und auch erste Trailer zu ein paar der wichtigsten Kinofilme der nächsten Monate. Darunter waren z.B. Jason Bourne mit Matt Damon, X-Men – Apocalypse, Independence Day 2 – Wiederkehr, Teenage Mutant Ninja Turtles 2, The Jungle Book und auch The First Avenger – Civil War. Da hat sich Hollywood nämlich nicht lumpen lassen, denn so ein 30 sekündiger Spot kostete dieses mal satte 4,4 Millionen Dollar. Doch genug gequasselt, jetzt also hier die Trailer der genannten kommenden Hollywood-Blockbuster:



https://youtu.be/zLXIsq8AQ-Y




Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*