Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar

Super Mario Run

Super Mario Run für Android ist endlich da. Vor ein paar Tagen wurde ja bereits angekündigt, dass man das Game ab heute auch auf Android Geräten zocken kann. Und seit heute morgen nun wurde der Download von Super Mario Run im Google Play Store freigegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Endlich hat das Warten für die Fans von Super Mario Run auf den Android Geräten ein Ende. Denn der Hersteller hat nun heute den Download des Games im Google Play Store für alle freigegeben. Seit heute morgen kann man das Spiel kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen und installieren. Ihr bekommt gleich die Version 2.0.0 auf euer Gerät, anders als bei der Version für iOS sind hier die nervigen Bugs bereits beseitigt worden und in dieser Version sind bereits die neuen spielbaren Charaktere und die Browser-Prüfungen vorhanden. Es wird es aber nicht das komplette Game zum Download geben, sondern nur die ersten drei Welten. Wollt ihr alle Welten zocken, müssen diese für EUR 9,99 freigeschaltet werden.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*