Swing Copters: Flappy Bird-Nachfolger angekündigt

Oh nein, jetzt kommt der Flappy Birds Nachfolger! Dong Nguyen, der Entwickler des Suchtspiels, schickt nun demnächst den Nachfolger ins Rennen. Dieses neue Spiel hört auf den Namen Swing Copters. Ab dem 21. August dann soll das Spiel im Google Play Store zum Download bereits stehen. Das Spielprinzip ändert sich dabei zum Vorgänger kaum, weiterhin müsst ihr zwischen Objekten hindurchfliegen und das möglichst oft für eine hohe Punktzahl.

Nachdem Flappy Birds in den USA bereits wieder im Amazon Store verfügbar ist, soll nun der Nachfolger ab morgen weltweit im Google Play Store zum Download zur Verfügung stehen. Swing Copters ist im Prinzip Flappy Birds nur mit einem „Helikopter“.

Swing Copters

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und auch hier dürfte der Suchtfaktor wieder extrem hoch sein. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass es hier zu einem ähnlichen Hype wie bei Flappy Birds kommen könnte. Und wir dürfen uns wohl bald wieder auf die ersten Wutausbrüche im Netz freuen.

Swing Copters soll in zwei verschiedenen Varianten erscheinen. Eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und eine werbefreie Variante für 0,99 Dollar.



Quelle: TheNextWeb

Über Jörn Schmidt 17343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Swing Copters: Flappy Bird-Nachfolger angek&uum...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*