T-Mobile Mitarbeiter findet Kratzer und Pixelfehler auf S6 edge Geräten

t-mobile-galaxy-s6-issues-2-620x465

Das Samsung Galaxy S6 ist noch gar nicht draußen und schon gibt es Beschwerden von einem T-Mobile Mitarbeiter wegen Kratzern und Pixelfehler auf dem Samsung Galaxy S6 edge. Die Kratzer seien über das ganze Display verteilt, Pixelfehler sind deutlich zu erkennen.

Ein Mitarbeiter von T-Mobile in den USA beschwerte sich, dass auf seinem S6 edge mit 128GB internem Speicher deutliche Kratzer auf dem kompletten Display sowie der Rückseite befinden. Außerdem finden sich viele Pixelfehler auf dem Gerät. Er sendete das Gerät zurück und bekam ein Ersatzgerät von T-Mobile mit den selben Problemen. Bis jetzt ist noch nicht klar, ob es in der Produktion wegen dem Zeitmangel oder bei Lieferung dazu kam. Der Mitarbeiter machte Fotos und postete sie auf der Forum Seite XDA, wo andere T-Mobile Mitarbeiter miteinander diskutieren können. Bei dem Samsung Galaxy S6 hingegen gab es keine Probleme, zumindest bis jetzt.

Spätestens am Release Tag am 10. April wird sich zeigen, ob weitere Fälle bekannt werden. Wenn das ein allgemeiner Fehler ist, bekommt Samsung große Schwierigkeiten. Das Samsung Galaxy S6 edge wurde zwischenzeitlich schon über 5 Million mal vorbestellt.

t-mobile-galaxy-s6-issues-3-620x465

t-mobile-galaxy-s6-issues-1-620x465

Quelle: Sammobile.com

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert