#TakeTheEdgeOff: Seltsames OnePlus 2 Gewinnspiel

0

OnePlus 2 Gewinnspiel

Bei OnePlus scheint man wieder einmal auf eine neue Marketing-Idee gestoßen zu sein. Mit der neuen Aktion will man Samsung-User davon überzeugen, ihr eigenes Smartphone gegen ein kostenloses OnePlus 2 einzutauschen. Doch wer macht da mit?

Bei OnePlus scheint man wieder sehr angriffslustig zu sein. Jetzt wurde eine Marketing-Kampagne gestartet, bei welcher man sein Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+ oder Samsung Galaxy Note 5 gegen ein kostenloses OnePlus 2 eintauschen kann. OnePlus ist nämlich davon überzeugt, dass das OnePlus 2 das bessere Gerät ist. Die Aktion ist dabei auf 50 Teilnahmen begrenzt und läuft auch nur bis zum 18. Oktober. Natürlich weiß auch OnePlus, dass die Samsung-Modelle teurer sind als die eigenen, daher werden die eingesammelten Geräte auch einem guten Zweck zugeführt. Doch jetzt mal ehrlich, wer bitte ist denn so bescheuert und tauscht wirklich sein doppelt so teures Gerät für lau gegen das OnePlus 2 ein???


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere