Telegram Messenger 4.6 Update verfügbar

Telegram Logo

Der beliebte Messenger Telegram bekommt ein neues Update auf Version 4.6 spendiert. Und dieses Update hat natürlich auch wieder ein paar neue, interessante Features für die User mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Telegram 4.6 hat einige neue Features mit an Bord. So wurde u.a. die Geschwindigkeit beim Starten der App verbessert, genauso, wie die allgemeine Performance. Natürlich wurden auch wieder einige Fehler ausgebessert, von denen wohl die wenigsten etwas bemerkt haben dürften. Doch nun zu den Neuerungen des Telegram Messenger 4.6. Es gibt eine neue Feinabstimmung für die automatischen Downloads, außerdem eine Linkvorschau für Instagram, Tweets mit mehreren Bildern werden als Album angezeigt. Geheime Chats unterstützen ab sofort Alben, es gibt eine vollständige MTProto 2.0 Unterstützung und eine weitere Option für Anrufe: P2P nur bei Anrufen mit Kontakten verwenden. Insgesamt alles nützliche Neuerungen, die den Funktionsumfang von Telegram weiter verbessern. PS: Meinem offenen Kanal könnt ihr hier beitreten.


Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

[Quelle: Caschys Blog]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*