Telegram Messenger 4.8.5 verfügbar

Telegram Logo

Der beliebte Messenger Telegram bekommt ein neues Update auf Version 4.8.5 spendiert. Das Update bringt auch wieder ein paar neue, interessante Features für den Messenger mit für die User.

Telegram 4.8.5 für Android ist da und hat einige neue Features mit an Bord, die für euch ganz interessant sein dürften. Die neue Version soll es dem Nutzer einfacher machen, neue Sticker-Packs zu finden. Wenn man nämlich ein Emoji angibt, dann werden nicht nur Vorschläge aus bereits installierten Sticker-Sets angezeigt, sondern auch aus beliebten Sets. So bekommt vielleicht noch einen besseren Vorschlag.

Ferner gibt es jetzt auch eine Suche für Sticker-Sets, dafür müsst ihr einfach nur im Sticker-Panel nach unten ziehen. Außerdem gaben die Hersteller ein paar Zahlen preis. So nutzen derzeit 200 Millionen User Telegram mindestens einmal im Monat. Ferner wurde von Chef Pavel Durov nochmals betont, dass seit dem Start von Telegram im August 2013 nicht ein einziger Byte von privaten Nutzerdaten an Dritte weitergegeben wurde.

PS: Meinem offenen Kanal könnt ihr hier beitreten.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 15872 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*