Telegram Messenger 4.8 Update verfügbar

0

Telegram Logo

Der beliebte Messenger Telegram bekommt ein neues Update auf Version 4.8 spendiert. Das Update bringt auch wieder ein paar neue, interessante Features für den Messenger mit für die User.

Telegram 4.8 ist da und hat einige neue Features mit an Bord, die für euch ganz interessant sein dürften. Ab sofort ist es nun in der neuen Version möglich, Videos, die im Chat geschickt wurden, direkt zu streamen und anzusehen. Ihr müsst das Video als vorher nicht mehr komplett herunterladen um es ansehen zu können. Das spart natürlich eine Menge Zeit und soll den Chat mit Freunden und Bekannten schneller und flüssiger gestalten. Ab sofort ist auch ein Auto-Night-Mode mit an Bord, welcher nach Sonnenuntergang oder bei wenig Licht ganz automatisch von dem hellen auf das schwarze Theme wechselt. In den Einstellungen bei Telegram 4.8 findet ihr den entsprechenden Halen dafür.

Es gibt auch ein neues Login-Widget, mit welchem eine Anmeldung per Telegram auf Webseiten möglich sein soll. Außerdem können ab sofort auch Bots eine Unterhaltung mit euch anfangen, wenn die entsprechenden Rechte dafür vergeben sind. Insgesamt alles nützliche Neuerungen, die den Funktionsumfang von Telegram weiter verbessern. PS: Meinem offenen Kanal könnt ihr hier beitreten.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.