Telegram X bekommt großes Juli-Update

0

Telegram X, die experimentelle Auskopplung des Telegram-Messengers, bekommt nun sein Juli Update. Und dieses hat es in sich, ist es doch sehr umfangreich.

Telegram X Logo

Jetzt spendieren die Entwickler von Telegram X dem Messenger ein extrem umfangreiches Update. Das ist so umfangreich, dass man schlicht gar nicht alle Änderungen, Neuerungen und Verbesserungen aufführen kann.

Wer von euch Telegram X nutzt oder nutzen möchte, der sollte sich den Changelog auf der Seite der Entwickler in Ruhe durchlesen. So kann man jetzt z.B. für geheime Chats einen sogenannten Passcode festlegen, eine Sperre wie ein Entsperrmuster, ein Passwort, einen Fingerabdruck oder auch eine Geste und eine PIN.

GIFs lassen sich nun außerdem anhalten, zurückspulen und auf Wunsch neu starten. Das war jetzt nur ein minimaler Auszug aus dem Changelog, einfach mal bei den Entwicklern vorbeisehen, Quellenangabe findet ihr unten.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Telegram X
Telegram X
Entwickler: Telegram LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
http://telegra.ph/Telegram-X-07-27

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.