Telegram X für Android offiziell verfügbar

0

Telegram X Android App

Der beliebte Messenger Telegram hat nun einen offiziellen Ableger namens Telegram X bekommen. Ab sofort steht die App offiziell im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Heute morgen war die Verwirrung etwas groß. Denn Telegram und Telegram X waren aus dem Play Store bei Google verschwunden. Doch jetzt weiß man warum, beide sind wieder da. Telegram X ist jetzt ein offizieller Client des Messengers. Jetzt fragt man sich natürlich, warum man nun plötzlich zwei Telegram Apps braucht. Das ist ganz einfach, Telegram X bringt viele neue Features. Der ganze Messenger ist deutlich schlanker und neu programmiert. Die Animationen sind flüssiger usw. Doch manches ist auch noch experimentell. Und daher sollte jeder für sich entscheiden, ob er Telegram X nutzen will.

Auch will man in Telegram X auch neue Features schneller testen. Diese werden dann später dann wohl auch in Telegram erscheinen sollen. Kurz gesagt, wer immer neue edgy Features haben will, für den ist Telegram X wohl ganz interessant, alles anderen sollten wohl eher auf Telegram setzen. PS: Meinem offenen Kanal könnt ihr hier beitreten.

Telegram X
Telegram X
Entwickler: Telegram LLC
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here