Ticwatch E: Die coolste Android Smartwatch?

Ticwatch S und E Android smartwatch

Derzeit habe ich ja die AmazFit Bip bei mir im Test. und so beim stöbern im Netz ist mir dann auch noch gleich eine coole Smartwatch aufgefallen, die Ticwatch E. Das Teil kommt für relativ wenig Geld und mit Android Wear 2.0 daher.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So wirklich interessiere ich mich gar nicht für Smartwatches. Doch als ich jetzt mal wieder eine zum testen habe, hab ich auch noch mal ein wenig im Netz gestöbert. Nachdem ich mit dem Xiaomi Mi Band und Mi Band 2 bereits gute Erfahrungen gesammelt habe, bin ich auch von der AmazFit Bip schon positiv überrascht. Doch ich habe mich gefragt, was es da draußen noch so alles jetzt gibt. Und da bin ich auf die Ticwatch E gestoßen. Diese gibt es bei Amazon bereits für EUR 127,00 –
was ja gerade noch geht. Wenn man bedenkt was andere Hersteller wie Huawei oder Samsung oder gar Apple verlangen. Und mit Android Wear 2.0 ist das Teil auch sogar noch aktuelle ausgestattet.

also habe ich mir auf YouTube mal ein paar Video zur Ticwatch E reingezogen, welche mich doch recht neugierig machten. Vertrieben wird sie von Mobvoi HK Limited aus Hong Kong. Optisch sieht die Smartwatch sehr ansprechend aus, und auch technisch kann sie wohl ne Menge. Für EUR 127,00 macht man da wohl nichts falsch, oder? Oder habt ihr andere gute Smartwatches für einen besseren Preis in petto? Lasst es mich wissen!




[asa]B077NSBVFN[/asa]

Über Jörn Schmidt 16958 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*