Tomb Raider 2 für Android jetzt im Google Play Store verfügbar

Tomb Raider 2 Android Game

Ab sofort ist Tomb Raider 2 für Android im Google Play Store erhältlich. Dort kostet das Game 99 Cent. Später soll das Game dann mehr kosten. Damit kehrt eine weitere Ikone der PC- & PlayStation-Spiele nun auch auf das Android Gerät zurück. Und wenn es nur halb so viel Spaß macht wie damals, dann dürften da draußen so einige Android Geräte ordentlich glühen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im Jahre 1997 erschien Tomb Raider 2 für den PC. Jetzt, knapp 20 Jahre später, gibt es das Game nun endlich auch für Android Smartphones und Tablets. Über das Spielprinzip brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Im zweiten Teil nun ist Lara Croft auf der Suche nach dem Dolch von Xian. Und diese Suche verschlägt die toughe Archäologin auf die chinesischen Mauer oder nach Venedig. Bei der Steuerung muss man leider auf die On-Screen-Tasten zurückgreifen, hier wünschte man sich dann lieber den passenden Controller, so wie früher. Doch nach einiger Eingewöhnungszeit sollte die Steuerung dann aber ganz gut funktionieren. Und dann heißt es zocken bis der Arzt kommt!

Tomb Raider II
Tomb Raider II
Entwickler: SQUARE ENIX Ltd
Preis: 1,09 €


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Ich habe mir das Spiel gestern geholt und war schon fleißig am Zocken. Aber, wie komme ich bloß mit der Touch Steuerung in Venedig wieder aus dem Motorboot raus?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*