Top 10: Wochenschau KW 01/2018

0

AICS Top 10

Und schon ist wieder Sonntag. Und auch am ersten Sonntag des neuen Jahres will ich euch natürlich, wie gewohnt, auch heute wieder eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 01. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben.

Und schon ist die erste Woche des neuen Jahres vorbei. Und diese startete, wie die letzte aufgehört hat – mit einer ganzen Menge an News. Die CES 2018 in Las Vegas und auch der MWC 2018 Ende Februar in Barcelona werfen ihre Schatten voraus. Weiter sind das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ganz oben in den News dabei. Aber auch Sony macht sich nun breit, vermutlich können wir in wenigen Tagen bereits mit neuen Smartphone-Modellen rechen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta 5 in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass einige Samsung Galaxy Note 8 Modelle nach kompletter Entladung tot sind. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Sony Xperia A Edge und wie es aussehen könnte geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Beta endet am 15. Januar

2. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Live-Bilder geleakt

3. Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update wird verteilt

4. Samsung Galaxy Note 8 Akkuprobleme: Statement des Herstellers liegt vor

5. Samsung Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Leak zeigt Dolby Atmos Unterstützung

6. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit Android 8.0 Oreo erhalten Wi-Fi-Zertifizierung

7. OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update gestoppt

8. Samsung Sicherheitspatch Januar 2018: Hersteller gibt Details bekannt

9. Xiaomi Redmi Note 5: Spezifikationen, Preis und Verkaufsdatum

10. OnePlus 5T „Sandstone White“ wird morgen vorgestellt

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 52/2017 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere