Top 10: Wochenschau KW 04/2018

0
119

AICS Top 10

Und da ist auch schon wieder der nächste Sonntag und das heißt für euch, dass ich euch wieder eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 04. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben will. Und ein Smartphone sticht dabei besonders heraus.

Was war das für eine Woche. Jeden Tag gab es nun neue Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Die beiden neuen Flaggschiffe aus Südkorea stehen absolut im Interesse der User. Man merkt, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Am 25. Februar ist es nun ja endlich soweit, dies hat Samsung in dieser Woche ja bereits bekannt gegeben. Und neben den News zu den beiden neuen Samsung Flaggschiffen verblassen alle anderen Meldungen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass Huawei die Modelle für das Android 8.0 Oreo Update bekannt gegeben hat. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass von den Sony-Flaggschiffen 2018 die Preise und Farben bekannt sind. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass sich das Samsung Galaxy S9+ mit Schutzhüllen gezeigt hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei gibt Modelle für das Android 8.0 Oreo Update bekannt

2. Sony-Flaggschiffe 2018: Preise und Farben bekannt?

3. Samsung Galaxy S9+ zeigt sich mit Schutzhüllen

4. Huawei P11 oder Huawei P20? Huawei hat sich anscheinend entschieden

5. Samsung Galaxy S9: Hier ändert sich nichts im Vergleich zum Galaxy S8

6. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ mit exklusiver Benutzeroberfläche

7. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Bedienungsanleitung online

8. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ CAD-Zeichnungen aufgetaucht

9. Sony Xperia Z5 bekommt LineageOS 14.1 mit Android 7.1.1 Nougat

10. Huawei P20 Release verschoben, soll später erscheinen

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 03/2018 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here