Top 10: Wochenschau KW 06/2018

AICS Top 10

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag. Und wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder von mir für euch den gewohnten Rückblick auf die vergangene Woche und ich präsentiere euch eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der 06. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich.

Eine interessante Woche liegt hinter uns. In zwei Wochen findet der MWC 2018 in Barcelona statt und das merkt man auch an den News. Die Messe wirft ihre Schatten bereits voraus. So langsam nimmt die Berichterstattung zum MWC 2018 Fahrt auf. Doch noch immer dominieren zwei Modelle die News, täglich gibt es frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Das Interesse an denn neuen Flaggschiffen ist schon jetzt gigantisch. Aber es gab auch eine Überraschung, denn bereits am Ende der Woche wurde hierzulande das Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 8.0 Oreo Update verteilt. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die Samsung Wahnsinns-Angebote bei MediaMarkt. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber , ob das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update erst Ende Februar erscheint? Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Video zum Samsung Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Wahnsinns-Angebote bei MediaMarkt

2. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update erst Ende Februar?

3. Samsung Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo zeigt sich im Video

4. Samsung entwickelt Android 8.0 Oreo Update für Galaxy S7 und weitere Modelle

5. Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 8.0 Oreo kommt ohne „Project Treble“

6. Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Screenshots aufgetaucht

7. Samsung Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update in Vietnam ausgerollt-versehentlich

8. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update gestartet

9. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQL5] [DTM] [7.0]

10. Samsung veröffentlicht Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Quellcode

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 05/2018 findet ihr hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert