Top 10: Wochenschau KW 07/2018

0

AICS Top 10

Und da haben wir doch tatsächlich schon wieder Sonntag. Di Woche verging wie im Flug. Doch jetzt wird es spannend, der MWC 2018 in Barcelona steht vor der Tür. Und dort wird es eine ganze Reihe an neuen Smartphone-Modellen zu bestaunen geben, allen voran das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+.

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder von mir für euch den gewohnten Rückblick auf die vergangene Woche und ich präsentiere euch eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der 07. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Eine interessante Woche liegt hinter uns und eine noch interessantere vor uns. MWC 2018 heißt das Zauberwort, welches derzeit alle in Atem hält. Highlight dürfte mit Sicherheit der Samsung Galaxy S9 und S9+ Release werden. Doch in der vergangenen Woche stand Samsung ebenfalls im Fokus. Hatte man zu Beginn der Woche das Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 8.0 Oreo Update für alle User freigegeben, musste der Hersteller es kurze Zeit später wieder stoppen. Spontane Neustarts sollen der Grund dafür sein, Samsung arbeitet nun an einem neuen Update. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass Samsung das Galaxy S8 und S8+ Android 8.0 Oreo Update gestoppt hat. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update: Das ist der Grund für den Stop. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel Samsung Galaxy S9 und S9+ LED Flip Wallet und Hyperknit Cover bereits erhältlich geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung stoppt Galaxy S8 und S8+ Android 8.0 Oreo Update

2. Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update: Das ist der Grund für den Stop

3. Samsung Galaxy S9 und S9+ LED Flip Wallet und Hyperknit Cover bereits erhältlich

4. Samsung Galaxy Note 8 bekommt überraschend weiteres Update

5. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS2DRAH] [DDE] [7.0]

6. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Update jetzt für alle verfügbar

7. Huawei Mate SE zeigt sich samt Bedienungsanleitung

8. Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU5CRA4] [DBT] [7.0]

9. ZTE Axon 9 geleakt

10. Samsung: Erste Smartphones mit Fingerabdrucksensor im Display erst 2019

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 06/2018 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here