Top 10: Wochenschau KW 10/2018

0

AICS Top 10

Und wieder ist Sonntag. Und hier ist Berlin ist er erste Frühlingstag. Endlich. Doch natürlich soll mich dies nicht davon abhalten, euch die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 10. Kalenderwoche 2018 zu präsentieren.

Auch an diesem herrlichen Sonntag im März gibt es von mir für euch den gewohnten Rückblick auf die vergangene Woche. Die Woche war etwas ruhiger, der Hype um das Samsung Galaxy S9 und Galaxy s9+ hat sich etwas gelegt. Dafür warten aber auch schon die nächsten Flaggschiffe in Form der neuen Huawei P20-Reihe auf uns. Und so langsam dominieren sie die News. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 Mobilfunkprobleme nach Android 8.0 Oreo Update hat. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass diese Samsung-Smartphones keine Sicherheitsupdates mehr bekommen. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Release-Datum geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8: Mobilfunkprobleme nach Android 8.0 Oreo Update

2. Samsung: Diese Smartphones bekommen keine Sicherheitsupdates mehr

3. Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Release-Datum

4. Huawei Mate 10 Pro für 499 Euro im Angebot

5. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ mit kostenloser 64 GB microSD-Karte bekommen

6. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1CRB7] [VD2] [8.0]

7. Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite Preise bekannt

8. Samsung Galaxy Note 8 für 569 Euro im Angebot

9. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CRA2] [MAX] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S9 im Härtetest [Video]

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 09/2018 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.