Top 10: Wochenschau KW 14/2018

AICS Top 10

AICS Top 10

Und schon wieder ist Sonntag. Die Woche verging ja wie im Flug, könnte daran gelegen haben, dass es nur vier Arbeitstage waren. Endlich ist der Frühling da, geht doch, möchte man meinen. Und auch heute möchte ich euch natürlich wieder einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 14. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben.

Auch an diesem wunderschönen Sonntag möchte ich auch heute wieder einen Überblick der beliebtesten Artikel der vergangene Woche hier auf meiner Seite geben. Es war eine ruhige Woche, die hauptsächlich von Leaks und Teasern zum kommenden OnePlus 6 geprägt war. Natürlich gab es auch wieder eine Reihe an Updates, die bei euch wieder hoch im Kurs standen und fleißig geklickt wurden. Ansonsten, wie gesagt, es war gefühlt ein wenig ruhiger in der letzten Woche, was ja auch mal nicht so schlecht ist.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S7, S7 edge, A5 2017 und A3 2017 Android 8.0 Oreo Update in Kürze verfügbar sein dürfte. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU2DRC1] [DTM] [7.0]. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS2DRC3] [AUT] [7.0] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7, S7 edge, A5 2017 und A3 2017 Android 8.0 Oreo Update in Kürze verfügbar

2. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU2DRC1] [DTM] [7.0]

3. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS2DRC3] [AUT] [7.0]

4. Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU3CRC1] [TRG] [8.0]

5. Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.12.145]

6. Huawei Mate 10 Pro bekommt Features des Huawei P20 Pro mit Android 8.1 Oreo

7. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU2DRC1] [DTM] [7.0]

8. Nokia 9: Komplette Spezifikationen und ein Video aufgetaucht

9. Huawei P20 bei MediaMarkt und Saturn bereits erhältlich

10. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CRA2] [ATO] [6.0.1]

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 13/2018 findet ihr hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert