AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 14/2017

AICS Top 10

Und schon ist eine Woche herum. Der Frühling ist endlich angekommen. Doch in der Android-Welt gibt es keine Jahreszeiten, da ist immer was los. Wenn auch mal etwas weniger wie in dieser Woche. Dennoch gab es aber wieder viele interessante News.

Auch dieser Woche hatte uns wieder eine ganze Menge an News für uns. Es gab viel zum neuen Samsung Galaxy S8/S8+ zu berichten, aber so langsam legt sich der Hype um das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Es gab aber natürlich auch andere News, so steht ja auch bald der Release des OnePlus 4 oder 5 vor der Tür. Es gab eine Reihe von Updates für diverse Smartphone- und Tablet-Modelle. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die neuen Informationen zu den technischen Spezifikationen des OnePlus 4. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.1.A.0.91]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass die Entwicklung des Samsung Galaxy S9 bereits begonnen hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 4: Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen

2. Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.1.A.0.91]

3. Samsung Galaxy S9: Die Entwicklung hat bereits begonnen

4. Samsung Galaxy S8 Mini: Erscheint das kleine Smartphone im Mai?

5. Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modell geleakt

6. Samsung Galaxy S8/S8+ unterstützen Gear VR, aber nicht Google Daydream

7. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1BQC1] [DBT] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQCJ] [TEF] [7.0]

9. Samsung Galaxy S8 Assistent Bixby lässt sich auf älteren Smartphones installieren

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQCJ] [TEF] [7.0]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen