Top 10: Wochenschau KW 14/2017

AICS Top 10

Und schon ist eine Woche herum. Der Frühling ist endlich angekommen. Doch in der Android-Welt gibt es keine Jahreszeiten, da ist immer was los. Wenn auch mal etwas weniger wie in dieser Woche. Dennoch gab es aber wieder viele interessante News.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch dieser Woche hatte uns wieder eine ganze Menge an News für uns. Es gab viel zum neuen Samsung Galaxy S8/S8+ zu berichten, aber so langsam legt sich der Hype um das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Es gab aber natürlich auch andere News, so steht ja auch bald der Release des OnePlus 4 oder 5 vor der Tür. Es gab eine Reihe von Updates für diverse Smartphone- und Tablet-Modelle. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die neuen Informationen zu den technischen Spezifikationen des OnePlus 4. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.1.A.0.91]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass die Entwicklung des Samsung Galaxy S9 bereits begonnen hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 4: Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen

2. Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.1.A.0.91]

3. Samsung Galaxy S9: Die Entwicklung hat bereits begonnen

4. Samsung Galaxy S8 Mini: Erscheint das kleine Smartphone im Mai?

5. Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modell geleakt

6. Samsung Galaxy S8/S8+ unterstützen Gear VR, aber nicht Google Daydream

7. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1BQC1] [DBT] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQCJ] [TEF] [7.0]

9. Samsung Galaxy S8 Assistent Bixby lässt sich auf älteren Smartphones installieren

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQCJ] [TEF] [7.0]

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*