Top 10: Wochenschau KW 16/2018

AICS Top 10

AICS Top 10

Und schon wieder ist Sonntag. Und was für ein sonniger. Die Woche verging ja wie im Flug. Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter genossen. Und natürlich möchte ich euch wieder einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 16. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben.

Was war das wieder für eine spannende Woche. Noch immer gibt es zahlreiche Leaks zum kommenden OnePlus 6. Aber auch die zahlreichen Updates standen bei euch wieder hoch im Kurs. Etwas überraschend wurde in der vergangenen Woche auch das Sony Xperia XZ2 Premium vorgestellt.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B399]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass es beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ die nächsten Probleme gibt. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel geschafft, dass das Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update bevor steht. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B399]

2. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Da sind die nächsten Probleme

3. Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update steht bevor

4. Huawei P20 Pro Firmware-Update [CLT-L29 8.1.0.107(C432)]

5. Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen April 2018-Sicherheitsupdate

6. Huawei Mate 10 Lite Firmware-Update [RNE-L21C432B134]

7. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS2DRC3] [VD2] [7.0]

8. Honor 9 Firmware-Update [STF-L09 8.0.0.362 (C432)]

9. Samsung Galaxy S10: Das Design soll feststehen

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS2DRC3] [DBT] [7.0]

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 15/2018 findet ihr hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert