Top 10: Wochenschau KW 17/2016

AICS Top 10

Nach einem frühlingshaften Wochenende bin ich wieder zurück und präsentiere euch heute natürlich auch wieder unseren Wochenrückblick auf die 10 erfolgreichsten Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen 17. Kalenderwoche. Und es war wieder wirklich sehr interessant.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch diese Woche war die Newsdichte im Android Universum sehr hoch. Viele interessante Neuigkeiten gab es zu vermelden. Bei Samsung wurde wieder eine Update-Welle losgetreten, quer durch die Reihe wurden diverse Modelle mit neuen Updates versorgt. Darunter auch endlich das Samsung Galaxy S5 mit dem Android 6.0.1 Marshmallow Update. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das endlich in Deutschland verfügbare Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, das das HTC 10 im Benchmark-Test war und über seinen USB Typ C-Anschluss. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPD3] [VD2] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

2. HTC 10: Benchmark-Test und USB Typ C-Anschluss

3. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPD3] [VD2] [6.0.1]

4. Honor 6 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

5. HTC 10 vs. Samsung Galaxy S7 im Kameravergleich [Video]

6. Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

7. OnePlus 3 zeigt sich im GFXBench und GeekBench

8. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS3DPD8] [VIA] [6.0.1]

9. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

10. Sony Xperia Z3 Tablet Compact Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*