Top 10: Wochenschau KW 18/2018

0

AICS Top 10

Und schon wieder ist Sonntag. Und was für ein sonniger. Und das heißt für euch, dass ich euch heute wieder einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 18. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben will.

Auch an diesem sonnigen Sonntag mit Temperaturen jenseits der 20° Marke will ich euch natürlich einen Überblick über die erfolgreichsten Artikel der letzten Woche auf meiner Seite geben. Die Woche war wieder ausgesprochen spannend. Noch immer gibt es zahlreiche Leaks zum kommenden OnePlus 6. Aber auch die zahlreichen Updates standen bei euch wieder hoch im Kurs. Alles in allem war es dieses mal ein bunter Mix aus allen News, die bei euch hoch im Kurs standen.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.142(C432)]. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel geschafft, dass Huawei die Android 8.0 Oreo Beta für seine Lite-Smartphones startet. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update verfügbar

2. Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.142(C432)]

3. Huawei startet Android 8.0 Oreo Beta für seine Lite-Smartphones

4. Samsung Galaxy S10 Codename und neue Features aufgetaucht

5. bq Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro Release am 9. Mai

6. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU6ERD1] [DBT] [7.0]

7. Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update kommt Mitte Mai

8. Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXS5CRD3] [VD2] [7.0]

9. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1CRD7] [VD2] [8.0]

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS2DRDI] [DBT] [7.0]

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 17/2018 findet ihr hier.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here