Top 10: Wochenschau KW 22/2018

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag. Und wie an jedem anderen Sonntag heißt es wieder für euch, dass ich euch heute wieder einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 22. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben will.

Auch an diesem sonnigen Sonntag will ich euch wieder einen Überblick über die erfolgreichsten Artikel der letzten Woche auf meiner Seite geben. So langsam wird es Sommer, doch die News prasseln weiter auf uns ein. In dieser Woche nun hatten wir vermehrt Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Und natürlich die Updates der verschiedenen Hersteller standen wieder hoch im Kurs.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass für das OnePlus 6 weitere Updates angekündigt wurden. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass sich der Samsung Galaxy Note 9 Release verschieben soll. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

2. OnePlus 6: Weitere Updates angekündigt

3. Samsung Galaxy Note 9 Release soll sich verschieben

4. Samsung Galaxy Tab S3 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

5. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CRE1] [DBT] [6.0.1]

6. OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.2 Update verfügbar

7. Samsung Galaxy S10 Fingerabdrucksensor im Display wurde bestätigt

8. Huawei P10 und P10 Plus Firmware-Update [VTR-L09 8.0.0.369(CUST) bzw. VKY-L09 8.0.0.369(CUST)]

9. Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.142(C432)]

10. OnePlus 6 Always-On-Display mit letztem Update abgeschaltet

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 21/2018 findet ihr hier.


Über Jörn Schmidt 15924 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*