AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 2/2017

AICS Top 10

Und da bin auch schon wieder. Die zweite Kalenderwoche 2017 ist nun auch schon wieder vorbei. Und was war das für eine Woche! Ganz klar stand in den vergangenen Tagen das kommende Samsung Galaxy S8 im Mittelpunkt. Täglich gibt es jetzt teilweise schon mehrere News zum nächsten Flaggschiff der Südkoreaner.

Die zweite Woche im Jahr 2017 ist nun auch schon wieder vorbei. Und es wird klar, welches Smartphone derzeit bei den Usern am höchsten im Kur steht. Das kommende Samsung Galaxy S8 bestimmt die News, und zwar jeden Tag. Das Interesse an dem Modell ist schon jetzt riesig, und steigt immer weiter an. Obwohl die CES 2017 erst eine Woche vorbei ist, redet kaum noch einer von den dort neu vorgestellten Modellen. Alles dreht sich gefühlt nur noch um das Samsung Galaxy S8. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update am 17. Januar startet. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das möglicherweise für das Samsung Galaxy S8 vorgestellte 8 GB RAM-Modul. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das die ersten Samsung Galaxy S8 Renderbilder geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update am 17. Januar

2. Samsung Galaxy S8: Mögliches 8 GB RAM-Modul vorgestellt

3. Samsung Galaxy S8: Erste Renderbilder zeigen das Smartphone-Flaggschiff

4. Sony senkt die Preise für seine Smartphone-Modelle

5. Samsung Galaxy S8: Neue Hülle für das Smartphone-Flaggschiff aufgetaucht

6. Samsung Galaxy S8 Release doch auf MWC 2017 geplant

7. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestartet

8. Sony Xperia Z5- und Z3 Plus-Reihe: Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 zertifiziert

9. Samsung Galaxy S8: Plus-Variante doch mit Dual-Kamera geplant?

10. Samsung Galaxy S8 im Video aufgetaucht?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Kommentar verfassen