Top 10: Wochenschau KW 22/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Heute präsentiere ich euch mal wieder zur ungewohnten Stunde die zehn erfolgreichen Beiträge auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche. Ich denke mal, dass wieder für jeden etwas dabei war. Und auch diese Woche war wieder sehr spannend.

Ich habe das Wochenende mal wieder offline verbracht, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Daher gab es auch gestern keine neuen Beiträge. Und auch die Wochenschau gibt es heute etwas zu späterer Stunde als gewohnt. Die 22. Woche des Jahres war wieder sehr spannend. Mein Highlight war die Vorstellung des ZUK Z2, leider hat es der Beitrag nicht in die Top 10 geschafft. Aber andere Beiträge waren ebenso interessant. Vorneweg natürlich wieder die Updates der verschiedenen Hersteller. Diese sind noch immer am wichtigsten für euch, daher werde ich auch zukünftig fleißig über neue Updates berichten. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Sony Xperia Z5-Reihe Firmware-Update [32.2.A.0.224]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware-Update [G901FXXU1CPE1] [VD2] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über die Markt-Chartliste der Smartphone-Hersteller in China aus April 2016 geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia Z5-Reihe: Firmware-Update [32.2.A.0.224]

2. Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware-Update [G901FXXU1CPE1] [VD2] [6.0.1]

3. Markt-Chartliste der Smartphone-Hersteller in China aus April 2016

4. HTC 10 Firmware-Update [1.53.206.6]

5. Samsung Galaxy S7 edge bekommt jetzt bereits Juni-Sicherheitsupdate

6. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU3DPEB] [VD2] [6.0.1]

7. Unbekanntes Sony Smartphone im GFXBench aufgetaucht

8. Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C432B560]

9. Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C432B564]

10. Huawei Mate 8 Firmware-Update [NXT-L29C432B320]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert