AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 22/2017

AICS Top 10

Auch am langem Pfingstwochenende will ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 22. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Gefühlt war die Woche ja ein wenig ruhiger.

Ich hatte das Gefühl, dass die vergangene Woche ein wenig ruhiger war. Doch ein Modell stand eindeutig im Fokus der Berichterstattung – das kommende OnePlus 5. Denn zum nächsten Flagship-Killer gab es letzte Woche täglich teilweise gleich mehrere Leaks. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was uns erwarten wird. Doch auch die Update-News standen bei euch wieder sehr hoch im Kurs. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B386]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass OnePlus 5 Tester gesucht werden. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht geschafft, dass ein Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht war. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B386]

2. OnePlus 5 Tester gesucht

3. Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht

4. Huawei P9 Plus Firmware-Update [VIE-L09C432B370]

5. OnePlus 5 trotz gleicher Displaygröße kleiner als OnePlus 3T

6. Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) zeigt sich auf Bildern

7. Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) Preis veröffentlicht

8. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEA] [DTM] [7.0]

9. Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQE2] [DTM] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQE7] [XEG] [7.0]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen