Top 10: Wochenschau KW 23/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Auch heute will ich euch wieder verraten, welche Artikel die 10 am meisten gelesenen der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Auch heute wieder einmal später als üblich, dennoch hoffe ich aber, nicht zu spät.

Es war wieder eine spannende Woche im Android Universum. So langsam geht es Richtung Sommer und auch da werden wieder ein paar neue Smartphone-Modelle und auch das kommende Android N erwartet. Und so war es wenig verwunderlich, dass das Samsung Galaxy Note 7 so langsam immer häufiger in den News erscheint. Und auch Android N dürfte wohl bald seinen finalen Namen bekommen, in ein paare Wochen soll es laut Google soweit sein. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPC4] [XEG] [5.1.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über die Probleme des Samsung Galaxy S7 (edge) nach dem letzten Firmware-Update. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das OnePlus 3: Neue Bilder des Smartphone & Kamera-Samples veröffentlicht geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPC4] [XEG] [5.1.1]

2. Samsung Galaxy S7 (edge): Probleme nach dem letzten Firmware-Update

3. OnePlus 3: Neue Bilder des Smartphone & Kamera-Samples veröffentlicht

4. Sony Xperia Z5-Reihe: Firmware-Update [32.2.A.0.224]

5. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU3DPEK] [XEG] [6.0.1]

6. Sony Xperia X hat Hitzeprobleme

7. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1DPE3] [DTM] [6.0.1]

8. Honor 8 Release am 20. Juni?

9. OnePlus 3 mit 6 GB RAM zeigt sich im GFXBench

10. Newsflash der vergangenen Nacht

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert