Top 10: Wochenschau KW 24/2018

AICS Top 10

Wieder einmal ist Sonntag. Und für euch heißt das natürlich wieder, dass ihr einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 24. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich bekommen werdet. Wenn auch etwas später als üblich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch an diesem sonnigen Sonntag will ich euch wieder einen Überblick über die erfolgreichsten Artikel der letzten Woche auf meiner Seite geben. Auch wenn gerade Fußball läuft, sollt ihr dennoch den gewohnten Überblick bekommen. Und es war wieder eine Menge Interessantes für euch dabei.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass Samsung’s faltbares Smartphone ein teurer Spaß wird. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass das Huawei Mate 10 Pro neue Kamera-Features bekommt. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel geschafft, dass Huawei Windows 10 auf seine Smartphones bringt. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung’s faltbares Smartphone wird teurer Spaß

2. Huawei Mate 10 Pro bekommt neue Kamera-Features

3. Huawei bringt Windows 10 auf seine Smartphones

4. Sony Xperia XZ2 Premium endlich offiziell?

5. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU2CRED] [VD2] [8.0]

6. Xiaomi Redmi Note 5 Testbericht

7. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU2ERE8] [DTM] [8.0]

8. Huawei holt den GPU-Hammer raus

9. Sony: Eigener Launcher ist überflüssig

10. Samsung Galaxy S10: „Bone Conduction“-Display?

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 23/2018 findet ihr hier.


Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*