Top 10: Wochenschau KW 28/2017

0

AICS Top 10

Der Juli ist nun auch schon wieder hab rum, die meisten haben Urlaub und die Kinder Ferien. Und dennoch gibt es auch jetzt jeden Tag frische News aus der Android Welt. Und wie jeden Sonntag möchte ich euch natürlich auch heute verraten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich waren.

Sonntag nachmittag., 16:00 Uhr. Es ist wieder Zeit für die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 28. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich. DasSamsung Galaxy Note 8 ist noch immer ein steter Begleiter in den News, so langsam bekommen wir ein klares Bild des neuen Flaggschiffes. Aber auch wieder die Android Updates fanden bei euch großen Anklang. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFK] [VD2] [7.0]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [41.2.A.7.35]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S8 mit der Samsung Gear S3 im Bundle ab EUR 1,00 verfügbar verfügbar ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFK] [VD2] [7.0]

2. Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [41.2.A.7.35]

3. Samsung Galaxy S8 mit Samsung Gear S3 im Bundle ab EUR 1,00 verfügbar

4. Sony Xperia X Firmware-Update [34.3.A.0.206]

5. OnePlus 2 OxygenOS 3.6.0 Update verfügbar

6. Samsung Galaxy Note 8: Neues Konzept sieht atemberaubend aus [Video]

7. Sony Xperia XZ Premium im Härtetest [Video]

8. Samsung Galaxy Note 8: Das ist der wahre Grund für den früheren Release

9. Huawei P10 Plus Unboxing und erster Eindruck [Video]

10. Samsung Galaxy Note 8 vom Hersteller versehentlich geleakt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here