Top 10: Wochenschau KW 29/2017

0

AICS Top 10

Es ist endlich Urlaubs- und Ferienzeit. Und das merkt man auch. Denn die Newsdichte hat doch etwas nachgelassen und viele Leser der Seite haben nun natürlich auch ihren Urlaub oder die Ferien im Sinn. Ist ja auch in Ordnung. Und dennoch will ich euch wie jeden Sonntag natürlich auch heute verraten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich waren.

Es ist wieder Sonntag und wir haben es 16:00 Uhr. Zeit für die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 29. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Es ist etwas ruhiger geworden, das habt ihr sicherlich auch mitbekommen. Tja, es sind Ferien und auch Urlaub. Und auch bei den News ist die Dichte etwas geringer als üblich. Aber keine Angst, das wird wieder. Immer noch ist das kommende Samsung Galaxy Note 8 ein steter Begleiter in den News, nun ist auch klar, dass das Flaggschiff am 23. August in New York vorgestellt werden wird. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über de Blick ins Innere der Flaggschiffe Samsung Galaxy S8/S8+. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06] ist. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass der Huawei-CEO gibt einen Ausblick auf das neue Flaggschiff Huawei Mate 10 gibt. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe

2. LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]

3. Huawei Mate 10: Huawei-CEO gibt einen Ausblick auf das neue Flaggschiff

4. Samsung Galaxy Note 8: Neuer Leak zeigt sehr breiten oberen Displayrand

5. LG G6 fällt weiter drastisch im Preis

6. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]

7. Samsung Galaxy Note 8: Erster Blick auf den neuen S Pen

8. Samsung Galaxy S8/S8+: Schlechte Verkaufszahlen von Samsung dementiert

9. Samsung Galaxy S9/S9+: Gleiche Displaygröße wie beim Galaxy S8/S8+

10. Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.