Top 10: Wochenschau KW 30/2018

AICS Top 10

Und schon wieder ist Sonntag. Für euch heißt das jetzt wieder, dass ihr einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 30. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich bekommen werdet.

AICS Top 10

Natürlich will ich euch auch an diesem heißen Sonntag wieder einen Überblick über die erfolgreichsten Artikel der letzten Woche auf meiner Seite geben. Es ist zwar Hochsommer und Urlaubs- und Ferienzeit, doch das heißt nicht, dass es nicht weiter brandheiße News gibt. Das kommende Samsung Galaxy Note 9 ist nun täglich in den News vertreten. Und auch die Updates stehen bei euch, wie immer, weiterhin hoch im Kurs.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S10 ein bruchsicheres Display bekommt. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass Navigator PRO kostenlos im Google Play Store erhältlich war. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel geschafft, dass Samsung’s faltbares Smartphone nicht Galaxy X heißen wird. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S10 bekommt bruchsicheres Display

2. Navigator PRO heute kostenlos im Google Play Store

3. Samsung’s faltbares Smartphone heißt nicht Galaxy X

4. Huawei Markenbonus bei MediaMarkt

5. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU3CRGB] [DBT] [8.0]

6. Samsung Galaxy Tab S4 verzichtet auf Fingerabdrucksensor

7. Asphalt 9: Legends nicht kompatibel mit Huawei P20 Pro

8. Huawei Mate 20 Lite in zwei Modellvarianten geplant

9. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU2ERG2] [DBT] [8.0]

10. OnePlus: Neue Features für OxygenOS geplant

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 29/2018 findet ihr hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert