Top 10: Wochenschau KW 31/2018

0

Es ist wieder Sonntag und für euch heißt das jetzt wieder, dass ihr einen Überblick über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 31. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich bekommen werdet.

AICS Top 10

Natürlich will ich euch auch heute, wenn mal wieder etwas später, einen Überblick über die erfolgreichsten Artikel der letzten Woche auf meiner Seite geben. Ferien- und Urlaubszeit heißt aber nicht, dass es keine spannenden News gibt. Das kommende Samsung Galaxy Note 9 ist weiter täglich in den News vertreten, sogar mehrfach. Und auch die Huawei-News scheinen es euch angetan zu haben.

Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy Note 9 sich auf einem Werbeposter gezeigt hat. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass ein Huawei Mate 20 (Pro) Firmware-Leak erste Spezifikationen verraten hat. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel geschafft, dass der Samsung Galaxy Tab S4 Release bereits am 1. August sein sollte, was sich im Nachhinein ja auch bestätigt hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich auf Werbeposter

2. Huawei Mate 20 (Pro): Firmware-Leak verrät erste Spezifikationen

3. Samsung Galaxy Tab S4 Release bereits am 1. August?

4. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS2ERG7] [DTM] [8.0]

5. Huawei Mate 10 Pro wieder für 399 Euro im Angebot

6. Samsung: Überraschendes UNPACKED-Event heute um 17 Uhr

7. Samsung Galaxy Note 9 Hands-On Video geleakt

8. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU3CRGB] [AUT] [8.0]

9. Samsung Galaxy Tab S4 offiziell vorgestellt

10. OnePlus: Android 9.0 P Update angekündigt

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 30/2018 findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere