AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 32/2016

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag. Und was wollt ihr von mir lesen? Genau, die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche. Ok, na gut, ihr habt es nicht anders gewollt.

Die letzte Woche war wieder sehr spannend. Die Android Welt schläft eben nicht, auch wenn Sommer ist. Jedenfalls laut Kalender. Und so gab es wieder eine ganze Reihe von frischen News, mit denen ich euch versorgen konnte. Wie immer standen die Updates bei euch hoch im Kurs, diese werden auch immer noch bevorzugt auf Android-Ice Cream-Sandwich gelesen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das LG G4 Firmware-Update [V20g-262-02]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Sony Xperia Z5 Firmware-Update [32.2.A.0.253]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Sony Xperia Z3 Compact Firmware-Update verfügbar [23.5.A.1.291] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. LG G4 Firmware-Update [V20g-262-02]

2. Sony Xperia Z5 Firmware-Update [32.2.A.0.253]

3. Sony Xperia Z3 Compact Firmware-Update verfügbar [23.5.A.1.291]

4. Sony Xperia XR auf neuen Bildern geleakt

5. HTC 10 Firmware-Update [1.90.401.5]

6. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPG9] [DBT] [6.0.1]

7. Sony Xperia XR Render-Video aufgetaucht

8. Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXU1AOG5]

9. Samsung Galaxy S3 Neo Plus Firmware-Update [I9301IXCUAOJ1] [DBT]

10. Samsung Galaxy S3 Neo Plus Firmware-Update [I9301IXCUAOL3] [DBT]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen