Top 10: Wochenschau KW 33/2017

0

AICS Top 10

Es ist wieder einmal Sonntag und natürlich bekommt ihr auch heute wieder von mir eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 33. Kalenderwoche 2017. Alles ist in diesen Tagen ein wenig entspannter, die Urlaubszeit lässt grüßen.

Auch am diesen Sonntag soll Zeit sein für die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 33. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Alles ist ruhiger, dass einzige, was wirklich jeden Tag in den News vertreten ist, ist das kommende Samsung Galaxy Note 8. Dieses wird ja nun zum Glück am kommenden Mittwoch vorgestellt werden. Ansonsten ist alles ziemloch ruhig. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ zum Tiefstpreis bei Media Markt und Saturn verfügbar waren. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass die Sony Xperia XZ1 Premium Rückseite aufgetaucht war. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass ein Samsung Galaxy S5 aus dem Flugzeug gefallen war und den Fall gefilmt hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ zum Tiefstpreis bei Media Markt und Saturn

2. Sony Xperia XZ1 Premium Rückseite aufgetaucht

3. Samsung Galaxy S5 fällt aus Flugzeug und filmt den Fall

4. Samsung Galaxy S7 bekommt August-Sicherheitsupdate [G930FXXS1DQHN]

5. Samsung Galaxy S8/S8+ bekommen August Sicherheits-Update [G950FXXU1AQH3+G955FXXU1AQH3]

6. Samsung Bixby Voice kurz vor dem globalen Start?

7. Samsung Galaxy Note 8 Dummy macht das Netz verrückt

8. Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) Firmware-Update [T719XXU2BQGA] [DBT] [7.0]

9. Huawei Mate 10: Erstes mögliches Bild aufgetaucht

10. Sony Xperia XZ1 geleakt und 360° Render-Video

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.