Top 10: Wochenschau KW 34/2017

AICS Top 10

Sonntag, 16:00 Uhr. Es ist wieder Zeit über eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 34. Kalenderwoche 2017. Und in dieser Woche wurde nun endlich das Samsung Galaxy Note 8 offiziell vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch am diesen Sonntag soll Zeit sein für die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 34. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Eigentlich gab es nur ein wichtiges Highlight in dieser Woche, den Release des neuen Samsung Galaxy Note 8. Ansonsten war es wieder eine ruhige, entspannte Woche. Doch schon nächst Woche dürfte es dann wieder rund gehen, die IFA 2017 in Berlin startet, und zwar mit einer ganzen Reihe neuer Smartphone-Modelle. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die Samsung Galaxy S8/S8+ 350,00 Euro Cashback Aktion „Alt gegen Neu“. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy S7 zum Tiefstpreis erhältlich war. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass vom Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact neue Bilder und die Preise geleakt wurden. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8/S8+: 350 Euro Cashback Aktion „Alt gegen Neu“

2. Samsung Galaxy S7 zum Tiefstpreis erhältlich

3. Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact: Neue Bilder und Preise geleakt

4. Huawei Mate 10 Teaser veröffentlicht [Video]

5. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.7 Firmware-Update

6. Samsung Galaxy Note 8 in Orchid Gray geleakt

7. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQH5] [AUT] [7.0]

8. Sony Xperia XZ1 Pressebilder geleakt

9. Samsung Galaxy A5 2018 im Benchmark aufgetaucht

10. Sony Xperia XZ1 Compact Pressebilder geleakt

Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*