Top 10: Wochenschau KW 36/2017

0

AICS Top 10

Auch an diesem Sonntag ist es wieder an der Zeit, euch eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 36. Kalenderwoche 2017 zu geben. Leider ist der Sommer schon fast wieder vorbei, dafür erwartet uns aber ein heißer Herbst was die neuen Smartphone-Modelle betifft.

Es ist wieder Sonntag und wie jeden Sonntag heißt es auch heute wieder, dass ihr die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 36. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich vor mir präsentiert bekommt. Vergangene Woche lief ja in Berlin noch die IFA 2017, die großen Produktneuheiten waren aber schon alle vorgestellt. Daher gab es wieder die bekannte IFA-Nachlese mit zahlreichen Tests und Videos. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass Samsung die Nachfrage nach der Galaxy Note-Reihe falsch eingeschätzt hatte. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy Note 8 bei Saturn für 100 Euro weniger erhältlich ist. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass vom neuen Samsung Galaxy Note 8 700.000 verkaufte Geräte im ersten Monat erwartet werden. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQHM] [DBT] [7.0]

2. Huawei löscht EMUI-ROMs von seiner Webseite

3. Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Update Entwicklung gestartet

4. OnePlus startet Android 8.0 Oreo Beta für OnePlus 5 und OnePlus 3/3T

5. Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [41.2.A.7.65]

6. Huawei Mate 10 Pro geleakt

7. HTC 10 Firmware-Update [2.41.401.41]

8. Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ und Note 8 unterstützen HDR in YouTube

9. Huawei Mate 10 mit 18:9 „EntireView“-Display bestätigt

10. Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Spezifikationen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere