Top 10: Wochenschau KW 37/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Es ist mal wieder Sonntag. Und natürlich bekommt ihr auch heute wieder einmal die zehn am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich präsentiert. Es liegt wieder eine sehr spannende Woche hinter uns.

Es war eine spannende Woche. Doch diese wurde leider jeden Tag vom Samsung Galaxy Note 7 Desaster begleitet. Man muss schon sagen, dass Samsung eine Horrorwoche nach der nächsten erlebt. Immer mehr explodierte Geräte tauchen nun auf. Doch in wenigen Tagen startet ja endlich die Umtauschaktion für das Smartphone-Modell. Und das hat eigentlich alle anderen Berichte ein wenig überschattet. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Sony Xperia XZ Unboxing Video. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, ob nun auch das Samsung Galaxy S7 von Akku-Problemen betroffen ist. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPHB] [DTM] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia XZ Unboxing [Video]

2. Samsung Galaxy S7 jetzt auch von Akku-Problemen betroffen?

3. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPHB] [DTM] [6.0.1]

4. Sony Xperia Z3 Compact Firmware-Update verfügbar [23.5.A.1.291]

5. Huawei Mate 9 Pressebild aufgetaucht

6. Sony Xperia XZ vs. iPhone 6s Plus [Video]

7. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPHC] [DTM] [6.0.1]

8. Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C02B589]

9. Samsung Galaxy Note 7: Neue Informationen zum Rückruf und neuer Verkaufstermin

10. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPHB] [DBT] [6.0.1]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert