Top 10: Wochenschau KW 37/2016

AICS Top 10

Es ist mal wieder Sonntag. Und natürlich bekommt ihr auch heute wieder einmal die zehn am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich präsentiert. Es liegt wieder eine sehr spannende Woche hinter uns.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es war eine spannende Woche. Doch diese wurde leider jeden Tag vom Samsung Galaxy Note 7 Desaster begleitet. Man muss schon sagen, dass Samsung eine Horrorwoche nach der nächsten erlebt. Immer mehr explodierte Geräte tauchen nun auf. Doch in wenigen Tagen startet ja endlich die Umtauschaktion für das Smartphone-Modell. Und das hat eigentlich alle anderen Berichte ein wenig überschattet. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Sony Xperia XZ Unboxing Video. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, ob nun auch das Samsung Galaxy S7 von Akku-Problemen betroffen ist. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPHB] [DTM] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia XZ Unboxing [Video]

2. Samsung Galaxy S7 jetzt auch von Akku-Problemen betroffen?

3. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1BPHB] [DTM] [6.0.1]

4. Sony Xperia Z3 Compact Firmware-Update verfügbar [23.5.A.1.291]

5. Huawei Mate 9 Pressebild aufgetaucht

6. Sony Xperia XZ vs. iPhone 6s Plus [Video]

7. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPHC] [DTM] [6.0.1]

8. Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C02B589]

9. Samsung Galaxy Note 7: Neue Informationen zum Rückruf und neuer Verkaufstermin

10. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPHB] [DBT] [6.0.1]

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*