Top 10: Wochenschau KW 37/2017

0

AICS Top 10

Ja, wie ihr bemerkt habt, es ist schon wieder Sonntag. Und damit ist es wieder an der Zeit, euch eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 37. Kalenderwoche 2017 zu geben. Es gab doch wieder einige interessante News zu vermelden.

Es ist wieder Sonntag und wie jeden Sonntag heißt es auch heute wieder, dass ihr die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 37. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich vor mir präsentiert bekommt. So langsam geht es in den Herbst und damit werden wir auch wieder ein paar neue Smartphone-Modelle präsentiert bekommen. So u.a. die beiden neuen Google-Smartphones Pixel 2 und Pixel XL2. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQH2] [VD2] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B194]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass sich das Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0 Oreo im Geekbench gezeigt hat. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQH2] [VD2] [6.0.1]

2. Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B194]

3. Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0 Oreo zeigt sich im Geekbench

4. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQHY] [DTM] [7.0]

5. Huawei Mate 10 CAD-Zeichnungen aufgetaucht

6. Samsung Galaxy A3 2017 Android 7.0 Nougat Update gestartet

7. Sony Xperia XZ Premium Firmware-Update [45.0.A.7.137]

8. Samsung: Faltbares Galaxy Note kommt 2018

9. Sony Xperia: 2018er Modellnummern bereits bekannt

10. Sony H4233: Unbekanntes Smartphone im GFXBench aufgetaucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere