Top 10: Wochenschau KW 38/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag und auch heute möchte ich euch wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 38. Kalenderwoche 2017 vorstellen. Viele interessante Themen gab es da wieder, über Sony, Huawei, Samsung und die neuen Pixel-Smartphones.

Ach an diesem verregneten Sonntag, jedenfalls in Berlin, will ich euch wieder darüber informieren, welches die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 38. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Über die Woche gab es wieder viele interessante News. Die beiden neuen Google-Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL werden bald vorgestellt, das Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Lite machten die Runde und auch die ersten Informationen zum Samsung Galaxy S9 im nächsten Jahr. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Sony Xperia XZ1 Premium auch randlos werden soll. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Huawei Mate 10 offiziell angeteasert wurde. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia XZ1 Premium soll auch randlos werden

2. Huawei Mate 10 offiziell angeteasert

3. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar

4. Samsung Galaxy S9/S9+ mit eigener Kamera mit 1.000 fps?

5. OnePlus zukünftig mit Individual Application Update

6. Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt

7. Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Preise

8. Huawei Mate 10 geleakt

9. Samsung Galaxy S9 Konzept aufgetaucht [Video]

10. Samsung Galaxy S8: Bixby-Taste nach Update abschaltbar

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert