Top 10: Wochenschau KW 39/2017

0

AICS Top 10

Und schon wieder haben wir Sonntag, nun schon den 1. Oktober. Der Herbst ist da, und mit ihm viele neue News aus der Android Welt. Nächsten Mittwoch werden nun die neuen Pixel Geräte offiziell vorgestellt werden, dies dürfte das Highlight der Woche werden. Doch heute möchte ich euch wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 39. Kalenderwoche 2017 vorstellen.

Viele, viele sehr interessante News hatten wir in der vergangenen Woche aus der Android Welt zu lesen bekommen. Und ich möchte euch zeigen, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 39. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Fangen wir mal damit an, dass es wirklich jeden Tag einen oder mehrere Leaks zum neuen Huawei Mate 10, Mate 10 Pro oder Mate 10 Light gab. Am 16. Oktober werden die Geräte ja vorgestellt werden. Doch auch bei Samsung gab es wieder eine Reihe interessanter News, über Updates, die BlueBorne-Sicherheitslücke bis hin zum Samsung Galaxy S9/S9+. Aber auch Sony war in den News vertreten, 2018 plant man ein neues Design für seine Xperia-Smartphones. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S7/S7 edge die Samsung Experience UX mit dem nächsten Update bekommen könnte. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass die Sony Xperia Smartphones ab 2018 mit neuem Design kommen. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht über das OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7/S7 edge könnte Samsung Experience UX mit nächstem Update bekommen

2. Sony Xperia Smartphones ab 2018 mit neuem Design

3. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update

4. Huawei Mate 10: This is not a smartphone, this is an intelligent machine

5. Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht

6. Samsung stopft BlueBorne-Sicherheitslücke

7. Samsung Galaxy S9 Firmware-Entwicklung beginnt, zwei Modelle bestätigt

8. Huawei Mate 10: Weitere Modellvariante aufgetaucht

9. Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt

10. Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere