Top 10: Wochenschau KW 40/2017

0

AICS Top 10

Und auch heute möchte ich euch wieder den gewohnten Rückblick auf die Woche geben. Wenn auch heute mal wieder etwas später als gewöhnlich. Die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 40. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich habe ich nun für euch.

Das Highlight der Woche war unbestritten die Vorstellung des neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL. Doch natürlich waren dies nicht die einzigen wichtigen News, die es in der vergangenen 40. Kalenderwoche 2017 hier bei mir auf Android-Ice Cream-Sandwich zu lesen gab. Weiterhin stehen die Meldungen zu Updates bei euch hoch im Kurs. aber auch alle Neuigkeiten rund um Samsung, Sony und auch OnePlus finden weiter großen Anklang. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQI7] [ATO] [7.0]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass es erste Hinweise auf das neue Flaggschiff OnePlus 6 gibt. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass die Samsung Galaxy S8 und Galaxy Note 8 Enterprise Edition verfügbar ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQI7] [ATO] [7.0]

2. OnePlus 6: Erste Hinweise auf das neue Flaggschiff

3. Samsung Galaxy S8 und Galaxy Note 8 Enterprise Edition verfügbar

4. Samsung Galaxy S9: Auf diese Features können wir uns im nächsten Jahr freuen

5. Samsung Galaxy S8: Nutzer beklagen Probleme bei SMS-Empfang

6. Samsung Galaxy S8: Update verrät baldigen Start der Android 8.0 Oreo Beta

7. BlueBorne-Fix für das Samsung Galaxy S6 (edge) erreicht Europa

8. Sony Open Device Program: Android 8.0 Oreo jetzt verfügbar

9. Samsung Galaxy X: Faltbares Smartphones soll nur in geringer Stückzahl erscheinen

10. EMUI 6: Erste Informationen zur neuen Huawei-Benutzeroberfläche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.