Top 10: Wochenschau KW 4/2017

0

AICS Top 10

Hinter uns liegt wieder eine recht turbulente Woche. Und wie sollte es auch anders sein, auch die vergangene 4. Kalenderwoche 2017 lag wieder voll und ganz im Zeichen des kommenden Samsung Galaxy S8. Doch das war natürlich nicht das Einzige, daher präsentiere ich euch die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich.

Das kommende Samsung Galaxy S8 hält uns alle weiter gehörig auf Trab. Vergangene Woche war nun wohl der erste Leak des kommenden Flaggschiffes. Kurz danach wurde auch ein mögliches Pressebild veröffentlicht, hier scheide sich aber noch die Geister, ob es echt oder ein Fake war. Doch natürlich sorgt auch der kommende MWC 2017 schon jetzt für Furore, jedoch müssen wir uns noch einem ganzen Monat gedulden. Etliche Hersteller werden dort neue Smartphone-Modelle präsentieren, und das sorgt natürlich für eine richtig schön brodelnde Gerüchteküche. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [DBT] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, das womöglich ein Samsung Galaxy S8 Pressebild aufgetaucht ist. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das gestartete Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in Deutschland geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [DBT] [6.0.1]

2. Samsung Galaxy S8 Pressebild aufgetaucht?

3. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet

4. Huawei P10: Neue Bilder und Preise aufgetaucht

5. Samsung Galaxy Tab S3 im Benchmark aufgetaucht

6. Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]

7. Samsung Galaxy S8: Neue Konzept-Bilder zeigen Smartphone auf Basis aller Leaks

8. Samsung Galaxy S8 geleakt [Breaking News]

9. Samsung Galaxy S8: Neue Bilder des Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht?

10. Samsung Galaxy S8: Viele technische Details aufgetaucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.