Top 10: Wochenschau KW 42/2016

0

AICS Top 10

Auch heute will ich euch natürlich wieder verraten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel in der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Und überraschenderweise [Ironie] ist auch das Samsung Galaxy Note 7 darunter zu finden.

Ja mal wieder ist eine Woche des Jahres rum und so langsam nähern wir uns dem Jahresende. Jetzt heißt es für die Smartphone-Hersteller noch einmal klotezn statt kleckern, denn das Weihnachtsgeschäft ist das wichtigste des Jahres. Das Samsung Galaxy Note 7 wird jedoch nicht mehr dabei sein, das Smartphone hat wohl für das größte Desaster in dieser Branche gesorgt. Doch so langsam glätten sich die Wochen wieder. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU3BPIB] [TEF] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy S7 und S7 edge ein neues Always On Display-Update erhielten. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1BPJ1] [DBT] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU3BPIB] [TEF] [6.0.1]

2. Samsung Galaxy S7 und S7 edge erhalten neues Always On Display-Update

3. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1BPJ1] [DBT] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1BPJ1] [DBT] [6.0.1]

5. Samsung Galaxy A3 2016 Firmware-Update [A310FXXU2BPI3] [DDX] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy C9 bei der TENAA zertifiziert

7. Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXU1BPI1] [DDX] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy Note 7 Käufer sollen Rabatt beim Galaxy S8 erhalten

9. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1CPH3] [AUT] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S8 soll mit Akkus von LG ausgestattet sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere