Top 10: Wochenschau KW 42/2017

AICS Top 10

Am heutigen Sonntag möchte ich euch wieder zur gewohnten Zeit den Rückblick auf die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 42. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben. Es gab doch eine Menge zu berichten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Woche startete gleich mit einem Highlight, der Vorstellung des neuen Huawei Mate 10 Pro und Mate 10 Lite in München. Und so bestimmte dann auch das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers die News. Doch auch Samsung war wieder ganz vorne mit dabei, der Hersteller hat damit begonnen, den Oktober-Sicherheitspatch an das Galaxy S8 und S8+ auszurollen. Und OnePlus war auch vertreten, hier vermutet man, dass Anfang November ein verbessertes OnePlus 5T vorgestellt werden könnte. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar ist [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt wurden. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+ den Porträt-Modus per Update bekommen sollen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]

2. Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt

3. Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update

4. Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab

5. Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos

6. OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt

7. Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk

8. Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an

9. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update

10. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQIN] [DTM] [7.0]

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*