Top 10: Wochenschau KW 43/2016

0

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag und natürlich will ich euch auch heute wieder darüber auf dem laufenden halten, was die zehn am meisten gelesenen Artikel in der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Und seit langem ist es mal wieder eine Woche gewesen, wo das Samsung Galaxy Note 7 nicht mehr im Vordergrund stand.

Und da ist der Oktober auch schon wieder vorbei. Die Uhren wurden umgestellt und wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahresende. Jetzt heißt es für die Smartphone-Hersteller, das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln. Hier und da dürften uns noch einige neue Modelle erwarten. Doch schon jetzt werfen eigentlich die Flaggschiffe des Jahres 2017 ihre Schatten voraus, die kommenden Modelle Samsung Galaxy S8 und LG G6 sind schon recht häufig in den News zu finden. Besonders über das Samsung Galaxy S8 kann man nun schon fast täglich etwas lesen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1BPJ1] [AUT] [6.0.1]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware-Update [G901FXXS1CPJ4] [DTM] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPJ2] [AUT] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1BPJ1] [AUT] [6.0.1]

2. Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware-Update [G901FXXS1CPJ4] [DTM] [6.0.1]

3. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPJ2] [AUT] [6.0.1]

4. Samsung Galaxy S8 soll mit „raffiniertem“ Design und verbesserter Kamera erscheinen

5. Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPI1] [DDX] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy C9 Pro offiziell vorgestellt

7. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1BPJ1] [VD2] [6.0.1]

8. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPJ2] [ATO] [6.0.1]

9. OnePlus 3T: Spezifikationen und Preis geleakt

10. Samsung Galaxy S8 soll erstes Smartphone mit optischem Fingerabdrucksensor sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.